Café Ruef & Ruefetto Kellerclub – Eine zweifach kleine Doppelseite

Das Café Ruef ist eine berühmten seit 1930 bestehende Gaststube, in der wirklich jeder schon mal gefrühstückt hat, der in Freiburg was auf sich hält. Die einen noch um 6.15 Uhr nach dem Feiern, die anderen schon 6.15 Uhr vor der Arbeit.

Dazu gehört das Ruefetto als Keller-Musik-Bar-Club... wie die bessere Hälfte einer jeden Beziehung. Hier finden Jazz-Sessions oder funkige Clubparties statt.

Diese beiden kleinen, freinen, unzertrennlichen freiburger Institutionen haben wir auch in einem kleinen, feinen, unzertrennlichen Doppel-Internetauftritt zusammengebracht.

Ein Logo  für das Café Ruef im Stil des Rufetto Logos, die Aussenbeschilderung, Briefbögen, Flyer, Visitenkarten und Anzeigen haben wir in dem Zug auch gleich gestaltet. 

www.ruef.de und www.ruefetto.de