axomed – klein, fein und innovativ im Bereich Medizintechnik

Um das visuelle Erscheinungsbild von axomed kümmern wir uns seit der Unternehmensgründung 2005.

Neben solider, klassischer Geschäftsausstattung haben wir auch schon verschiedenen Sonderaktionen gestaltet.

Zuletzt haben wir im Oktober 2013 den axomed Messestand für die DKOU in Aquarell-Optik gestaltet. Dazu passend sehen Sie hier das Aktions-Logo mit der Silhouette einer Läuferin, Einladungsflyer und die Einladungs-Postkarte.

Davor wurde der Katalog 2013 optisch verjüngt. Wir haben den Printkatalog bei dieser Gelegenheit auch gleich zum digitalen Durchblättern auf die Firmenwebsite gestellt:

Jetzt ganz frisch in 2015 wurde die axomed Webseite überarbeitet. Durch eine technisch bessere Anbindung an das Warenwirtschaftsystem kann das gesamte axomed Sortiment nun in Echtzeit im Word Wide Web dargestellt werden: www.axomed.de