april & tochter – die etwas andere Druckerei

Die kleine, etwas andere, ganz besondere Druckerei hat von uns zum 17jährigen Jubiläum im April 2013 auch einen besonderen Internetauftritt bekommen.

Im Herbst 2013 durften wir das Erscheinungsbild etwas auffrischen und die Aussenbeschilderung und die Anfahrtswegweiser neu gestalten.

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Liebe zum Detail gehören zum Alltag der Druckerei. Aber auch eine gewisse Vorliebe für das Skurrile – Dinosaurier und Tulpen sind die Logomotive der Druckerei.

Nur von nur von Kunstaufträgen und Bleisatzkursen kann kein moderner Druckdienstleister leben. Beim neuen Internetauftritt war es daher wichtig auf die langjährige Erfahrung von Sabine Weinert (Gestaltung, Druckvorstufe und Digitaldruck) und Martin Eschle (Projektkalkulation und Druckproduktion) hinzuweisen.

Insbesondere im Umgang mit besonderen Feinpapieren, Sonderfarben und edler Weiterverarbeitung verfügt april & tochter über fast 40 Jahre Erfahrung. 

www.aprilundtochter.de